Montag, 12. Januar 2015

Tag 1.

12.01.2015 24 Stunden ohne Ihn

Ich weiß nicht weiter. Mir tut alles weh, mein Brustkorb fühlt sich an, als ob er explodieren will. Durch das ganze weinen habe ich Muskelkater, das Atmen tut weh, genauso wie jede Bewegung,
Ich verstehe es nicht, ich verstehe gar nichts mehr.

Er sagte er liebt mich, er will eine Zukunft mit mir. Die 1,5 Jahre waren perfekt für mich. Er war mein Engel, mein Held, mein ein und alles.

Er ist wunderschön, auch mit seinen Macken. Die machen ihn nur noch schöner, seine anfangende Glatze mit der man ihn immer ein bisschen ärgern konnte. Seine kitzligen Ohren, die hübsche Nase und hübschen Augen und das ganze perfekte Gesicht. Wenn er gelächelt hat ging für mich eine neue Sonne auf.
Seine Umarmungen erfüllten jeden Zentimeter von mir mit Glück und wenn er mich geküsst hat wollte ich die Welt anhalten. Kuscheln, Sex, Unterhaltungen oder einfach nur gemeinsam essen machen. Freakige Hobbys ausleben, Warhammer, wer spielt sowas schon? Na, wir doch! Abends Geschichten vorlesen, dann gemeinsam einkuscheln, noch ein Küsschen geben und dann in seinem Arm einschlafen und aufwachen. 
Morgens als erstes seine Arme spüren. Als ich mich dann zu ihm gedreht habe hat er immer schon aus verschlafenen Augen mich angesehen, und ich habe ihm ein Küsschen gegeben. 
Dann gemeinsam Frühstücken, er mochte Rührei doch so gerne hat aber wegen mir normale Eier gegessen. Und Sonntags immer ein Mettbrötchen. Ich trank Kakao und er Vanille-Milch. Wenn wir fertig mit dem essen waren sind wir aufs Sofa gewechselt und haben uns gemeinsam unter eine Decke gekuschelt und Fern gesehen bis wir der Meinung waren man könnte jetzt was machen. Aber auch unter der Woche war es wunderschön.

Wir haben gemeinsam meine Traumreise gemacht und auch diese was unglaublich schön, noch schöner als ich es mir erhofft habe.

Aber er war immer so ruhig und kalt. Durch seine Taten dachte ich, dass ich ihm glauben kann, dass er mich liebt. 
Er hat bei meinem Papa in der Firma gearbeitet, hat gesagt, er will das später mit mir zusammen machen. Wir haben ihm Schulungen ermöglicht, haben alles unternommen damit er so gut wie möglich ausgebildet wird. Dann wollte er ab Januar zu Meisterschule gehen um danach mit mir richtig durchzustarten.

Aber es war anders, nicht mehr so glücklich. Ich habe ihn gefragt was los sei, oder ob ich mir alles nur einbilde. Er sagte es ist alles ok, er liebt mich und wir gehören zusammen.

Plötzlich erzählte er mir, er wolle zu seiner Mutter zurück ziehen, nur während der Meisterschule. Er könne da Geld und Zeit sparen und wollte am Wochenende zu mir kommen.
Ich habe das aber nicht eingesehen und wollte das nicht. Wieso auch? 1 Stunde mehr Zeit, das wäre alles was er davon gehabt hätte.
Nach und nach kamen mehr und mehr Sachen dazu.
 Er könne sich hier nicht aufs lernen konzentrieren, ihn nervt die Fahrerei, er kann bei seiner Mutter Geld sparen.
Ja weil Mutti für ihren 25 jährigen Sohn natürlich kocht und wäscht und alles was sonst noch anfällt.
Zudem muss man da ja keine Miete zahlen und hat auch sonst mehr Zeit für vergangene Hobbies.

Aber er wollte es probieren, probieren mit mir weiterhin zu wohnen und das alles unter einen Hut zu bekommen. Eine Woche hat er es ausgehalten. Ich habe viel geweint weil er wie ausgewechselt war. Aber er war doch mein Traummann, mein ein und alles, der perfekte Mann für mich.
Also aufgeben ist nicht.
 Ich habe mich entschuldigt.
 Ihn um eine Chance gebeten, ihm zu beweisen, dass ich das kann. 
Das ist alles für ihn schaffen kann.

Dann kam Samstag. 

Er wollte zu seiner Mutter fahren, müsste noch Sachen für die Pfadfinder schaffen und wollte seine alten Unterlagen aus der Ausbildung holen und nachdenken.
Samstag kam er dann nach Hause und sagte nur er möchte nicht reden und einfach einen Film gucken. Das haben wir auch gemacht, ich mit ständigen Bauchweh wiel ich es anscheinend schon ahnen konnte.
Dann sind wir ins Bett gegangen. 

Am nächsten Morgen sagte er, er will reden.
Daraufhin hat er mir gesagt er zieht zu seiner Mutter, er kann und will das hier alles nicht mehr. Dann hat er sie angerufen, seine Sachen gepackt und ist gegangen.
Er will die Meisterschule (kosten ca 4.000-10.000€) zu Ende machen, als Überbrückung zum Studium. Er will dann mit 26 noch anfangen zu studieren.

Seitdem gab es keine Stunde in der ich nicht geweint habe. Meine Eltern verstehen ihn auch nicht. Er wollte eine Zukunft mit mir, hat er immer gesagt, er wollte den Betrieb mit mir leiten. Wir haben gerade angefangen Bade-/ und Schlafzimmer zu renovieren. Es war alles so real, alles so perfekt. Vielleicht zu perfekt.

Jetzt sitze ich hier, in unserer Wohnung und alles ist so leer. Es ist als ob er niemals hier gewesen wäre. Er ist weg und ich möchte ihn einfach nur zurück haben. Diesen wunderschönen Mann der mein Leben lebenswert gemacht hat. Er ist noch immer alles für mich. Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll, was ich tun soll.
Vielleicht haben wir zu viel Zeit zu Zweit verbracht? Aber dann spricht man doch darüber oder? Lügt man „die Liebe seines Lebens“ so an? Holt ihr die Sterne vom Himmel nur um sie kurz darauf in ihr Herz zu rammen? Läuft man einfach vor Problemen weg?
Man ist doch in einer Partnerschaft weil man sich gegenseitig unterstützt und versucht zu helfen. Weil man zusammenarbeitet und einander vertraut.
Er hat das Leben bei seiner Mutter einfach nur pausiert. Geht jetzt zurück in sein „Kinderzimmer“ geht wieder mit seinen Brüder Fahrrad fahren, geht wieder zu seinen Pfadfindern und zur Schule. Das alles mit 26.
Was ist nur passiert? Ich weiß nicht weiter, ich kann nicht mehr.


Vom Traummann zum Traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen