Dienstag, 13. Januar 2015

Tag 2 - Überstanden

48 Stunden ohne Ihn

Es wird nicht einfacher, heute morgen musste ich einfach nur heulen, weil meine Zahnbürste (!) allein in ihrem Glas stand. Das ist so bescheuert. So unglaublich dumm und unreif.

Gefrühstückt habe ich ein Kakao, aber der hat mir auch gleich wieder Bauchschmerzen bereitet...

Dann habe ich mich mit meiner Mama gestritten. Sie sagt, ich soll ihn vergessen, soll das abhaken. Sie seien doch genauso enttäuscht und hätten damit nicht gerechnet, aber das Leben geht weiter. Natürlich geht das Leben weiten, aber bisher erscheint es mir ohne ihn einfach nicht lebenswert.

Ich hoffe es kam nicht zu schlimm rüber mit seiner Mama. Ich bewundere diese Frau, nicht jeder schafft es 3 Jungs allein aufzuziehen und ein Haus zu halten. Ich finde das bewundernswert und ich habe nie was anderes sagen wollen.
Aber trotzdem sollte man gerade als Pädagogin wissen, wie wichtig Gefühle für ein menschliches Miteinander sind.

Ich habe ihm heute geschrieben und ich bin nicht schlauer geworden.
Wir waren ja gerade dabei das Badezimmer zu renovieren und wir hatten die Waschtischplatte auf seinen Namen bestellt.

Ich habe ihn also einfach gefragt, ob Obi sich gemeldet hat.
Die Antwort war Nein und er wünscht mir viel Glück bei der Prüfung morgen...
Aber die Prüfung ist nicht morgen sondern erst Donnerstag.
Eigentlich weiß er das doch, wir wollten doch zusammen noch lernen dafür :'(
Das tut echt weh. Hat er das mit Absicht gemacht um mich zu verletzen? oder will er einfach über nichts nachdenken und hat es einfach nur verplant?
Ich habe ihm natürlich dann geschrieben das meine Prüfung erst Donnerstag ist, aber darauf kam dann nichts mehr.

Morgen ist der letzte Tag Berufsschule, dann nie wieder. Darüber freue ich mich natürlich, aber irgendwie verliert alles seinen Glanz im Moment.

Ich habe schon wieder eine Schlaftablette genommen aber irgendwie wirkt es gerade nicht.
Aber ich habe was gegessen und gekocht. Zwar nicht viel aber besser als nichts, meinem Magen hat das aber nicht so gut gefallen =(

Schatz, ich wünschte du wärst hier. An meiner Seite, und wir würden wieder zusammen Two and a half men gucken. Das sind doch im Moment die Folgen mit Charly, die du so magst. Und ich habe Nudeln gekocht mit Hacksoße, die magst du auch sehr gerne. Mit ganz viel Parmesankäse ^^

Na egal, eigentlich ist es Quatsch hier überhaupt was zu schreiben, aber es hilft mir einfach.

Ich will nicht schwach wirken und ich bin es eigentlich ja nicht. Aber mit dir habe ich mich gefühlt als könnte ich Bäume ausreißen, selbst wenn wir uns gestritten haben, hätte ich immernoch kleine Bäume ausreißen können. Es war einfach schön mit dir und ich bin dir für diese Zeit unglaublich dankbar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen