Mittwoch, 14. Januar 2015

Tag 3

72 Stunden ohne ihn.

Es war gut heute mal wieder unter Menschen zu sein. In der Berufsschule. Es war der letzte Tag und war auch irgendwie total unnütz aber trotzdem war es schön rauszukommen.

Und heute bin ich auch nicht mehr ganz so traurig, bisher, der böse böse Abend kommt ja erst noch.

Also, irgendwie bin ich heute einfach nur sauer und enttäuscht.
Ich verstehe nicht wie man so sehr jemanden anlügen kann, den man doch eigentlich gerne hat?!
Er hat ja die letzten 6 Monate nur gelogen und wirft mir jetzt meine Fehler vor, obwohl ich von Anfang an immer offen mit diesen umgegangen bin.
Wieso kann man in einer Beziehung nicht offen miteinander umgehen und ehrlich zueinander sein.
Nagut man muss einem nicht immer sagen:" Ey das Shirt sieht scheiße aus" oder sowas, aber generell sollte man doch ehrlich sein und nicht einfach alles wegstecken?
Dann staut sich natürlich alles auf und man explodiert irgendwann mal.

Aber auch wenn das passiert ist, sollte man doch erwachsen genug sein, darüber zu reden?

Ja, meine Fehler tun mir leid, aber wenn man mir immer einredet, ich hätte keine und wäre perfekt, ist es irgendwann schwer zu entscheiden was richtig und was falsch ist.

Warum konntest du nicht einfach ehrlich zu mir sein?
Wir könnten noch immer ein schön Paar abgeben und ich entschuldige mich natürlich bei dir für meine Fehler, aber du musst mir auch sagen, dass ich Fehler mache. Ich mache die ja nicht mit Absicht, sondern weil ich einfach so bin. Und ich kann nur an mir arbeiten wenn man mir diese Fehler zeigt.

Niemand ist perfekt aber man kann sich doch auf einander einstellen und entwickeln?
Ich habe da keine Angst vor und möchte mich gerne positiver entwickeln.
Aber ganz ehrlich? ich bin gerade etwas stur und sehe nicht ein, weshalb ich mich so sehr verändern soll, wenn du dich die ganze Zeit über nur verstellt hast.
Das du jetzt das Leben führst ohne Kompromisse und ich mich dir nur noch beuge, das geht auch nicht lange gut.
Wenn wir einen Neuanfang starten, dann sollten wir beide Kompromisse eingehen und nicht nur einer. Und dann kann das doch wirklich toll werden, oder nicht?

Ich denke schon. Ich bin bereit dazu, denn meine Gefühle für dich sind mir wichtiger als mein Dickkopf.

Ich hoffe bei dir kommen auch ein paar Gefühle hoch und vielleicht erkundigst du dich morgen wie meine Prüfung war.


So jetzt mag ich nicht mehr, sonst muss ich nur wieder weinen.
Freitag fahre ich nach Stuttgart bis Montag zu CMT. Interessant wirds bestimmt aber auch anstrengend. Sonntag gehe ich ins Musical Chicago, das hätte ihm sicherlich auch gut gefallen und Stuttgart bestimmt auch, aber naja. Er wollte ja nicht mehr.

Und heute war grandios. Meine Mutter hat mich gefragt ob ich Lust habe mir eine Araber Stute anzusehen, einfach nur so. Also, warum nicht. Aber was mich dann erwartet hat, hat mich so umgehauen.
Ein Gestüt, sowas habe ich noch nie gesehen. Alles wundervoll und gepflegt, mit Halle und 80x80m großem Außerplatz, so angelegt dass selbst bei Regen und Schnee draußen gearbeitet werden kann. Alles vor eine Kulisse aus einem Märchenbuch. Traumhafte Fachwerkhäuser, wundervoll gestalteter Garten.
Die Ställe waren der Besitzerin zu klein also hat sie alles umbauen lassen und hat aus 2 Boxen eine gemacht. Es gibt dort einfach alles, was man sich für Pferd und Reiter wünschen oder überhaupt vorstellen kann. Selbst ein Raum mit Wärmelampen hat sie. Einfach Traumhaft....
Und es sind noch Ställe frei oO
Mal sehen, vielleicht kann ich mir doch noch meine Kindheitstraum erfüllen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen